Kabarett - Auftragsarbeiten - Gedichte - Glossen - Dablecka

Hoffnung Prinzip im Unterwegs

Feedback

Liebe Gerti,
 
ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken für das wunderschöne Gedicht, das du zu unserem 22-jährigem Bauchtanzjubiläum gemacht hast. In den 22 Jahren, die wir zusammen getanzt haben ist sehr viel geschehen. Ich hab Dir so viel erzählt von meinen Frauen und Du hast das sooo schön verpackt in dieses wunderschöne Gedicht. Alle waren zu Tränen gerührt und so sehr im Herzen berührt. Es war ein wunderbares Geschenk an meine Frauen und ich kann Dich nur weiterempfehlen ! So ein personalisiertes Gedicht ist ein wunderbares Geschenk. Alle waren total begeistert und haben mich immer wieder angesprochen wie schön und treffend und herzberührend es war. Vielen vielen lieben Dank Gerti für dieses Geschenk !!!  Meine Frauen wollten dieses Gedicht gerne als Erinnerung an dieses 22-jährige Jubiläum haben und so habe ich es ihnen geschickt.
 
Nochmals herzlichen Dank liebe Gerti.
 
Gisela Wimberger
 
Gerti Gehr Karbarett
Gerti Gehr Karbarett
Gerti Gehr Karbarett
Herzsoldaten Mundartgedichte von Gerti Gehr

BRANDNEU

Hoffnung Prinzip im Unterwegs

Mehr demnächst...

Gedankenfelder

Gedichte und Fotos von Gerti Gehr. Erhältlich im FAIR Weltladen in der Angerstraße 17 in 94227 Zwiesel und bei Weinbauer Wein u. Feinkost in der Innenrieder Str. 1 in 94227 Zwiesel. Gedichte...