Freude schenken mit Gerti Gehr

Als „Außenstehende“ kann ich all Ihre Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit dem „Beschenkten“ in Worte fassen und zu einem „großen Ganzen“ zusammenfügen.
Somit entsteht ein wunderbares Gemeinschaftsgeschenk (Familie, Freunde, Kollegen usw.),
bei dem sich jeder einbringen kann und jeder seinen Platz findet.

Dies gilt für eine Hochzeit ebenso wie für einen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum o.Ä.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich ein Gedicht für Sie bzw. für den „Beschenkten“ verfasse, das Sie dann selbst vortragen können.

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch zum Abschied im Rahmen einer Beerdigung.

Individuelles Gedicht zum Selbervortragen
Kosten: 150,00 Euro

Überraschungsauftritt auf Ihrer Veranstaltung
Kosten: ab 250,00 Euro

Rückmeldungen von bisherigen „Überraschungen“ können Sie hier nachlesen:

18. Geburtstag

"Liebe Gerti, ich möchte mich nochmals ♥-lich über dein Erscheinen zu meinem 18. Geburtstag bedanken. Die Idee für deinen Auftritt kam von meinen Eltern, denn die wollten, zu meiner Überraschung, ganz was Besonderes für mich arrangieren. Still und heimlich habt ihr alles geplant und mich so überrascht und u.a. auch ein paar Geheimnisse ausgeplaudert. Es war wie ein kleiner Rückblick meiner vergangenen 18 Jahren voller Erlebnisse und Streiche, die ich v.a. meiner Großmutter gespielt habe. Ich empfand die Vorstellung von dir als sehr amüsant und unterhaltend. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste empfanden dies so, da es viel bis zu meinem 18. Lebensjahr zum Totlachen gegeben hat. Besonders meine Beste Freundin Anna-Lena und mein Freund Michael, da diese auch mit involviert waren. Zum Schluss gab es von dir noch ein kleines persönliches Gedicht, dass mich zu Tränen gerührt hat. Viele liebe Grüße"

Corinna

"Liebe Gerti, Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Dein Auftritt bei meinem Geburtstag war wirklich "superklasse". Deine Laudatio war etwas ganz Besonderes. Du hast mit ganzem Herzen, Elan und viel Humor die Geburtstagsgäste und mich sowieso, verzaubert und überrascht. Meine Familie und ich haben soviel gelacht wie schon lange nicht. Auch deine Zitate haben mich reich beschenkt. So ein Präsent möchte man gerne vielen lieben Menschen zukommen lassen."

Illy

"Am 15. Juli 2017 heiratete mein Sohn Tomy Dötsch seine Frau Melissa am Harlachberg in Bodenmais. Ich überlegte was ich zu diesem besonderen Tag meinem Sohn zur Hochzeit geben könnte und dabei viel mir meine Freundin Gerti Gehr ein die ich kurzerhand anrief und sie fragte, ob sie irgend was spielen könnte das zu ihm passen würde. Nach einigen Telefonaten gab ich ihr den Stoff, den sie zu einer Geschichte formte und spielte. Alle Hochzeitsgäste waren begeistert, wie sie das mit soviel Gefühl und treffend auf Tomy zuschnitt. Ich kann nur jedem empfehlen, dies zu machen, denn es gibt nichts pasenderes für solche Veranstaltungen. Das bleibt dein ganzes Leben in Erinnerung."

Sepp Dötsch

"Gerti Gehr brachte eine gute Stimmung auf. Außerdem war es sehr emotional, sogar alle Hochzeitsgäste waren berührt. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen, da Gerti eine Hochzeit super mitgestaltet und jung und alt in ihren Bann zieht."

Monika K.

Foto Gerti Gehr © Henry Muggenthaler